RSS

Denkfrage

26 Jul

„Hast du Zeit oder hat die Zeit dich?“

(Fundort: PKW-Heckscheibe)
Advertisements
 
20 Kommentare

Verfasst von - Juli 26, 2017 in Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

20 Antworten zu “Denkfrage

  1. Reiner

    Juli 26, 2017 at 8:31 am

    Ich habe meine Zeit.
    Guten Morgen Dir !

    Gefällt 1 Person

     
  2. roerainrunner

    Juli 26, 2017 at 10:08 am

    Klare Antowort: „kommt drauf an“ 😉

    Gefällt 1 Person

     
  3. gkazakou

    Juli 26, 2017 at 3:29 pm

    Icke haste durch die Zeit, und die hastet durch mich. 😉

    Gefällt 1 Person

     
  4. kopfundgestalt

    Juli 26, 2017 at 3:57 pm

    Zeitdruck muss man gerade in der Freizeit loslassen lernen. Mit Druck , Sich-antreiben schafft man sicher mehr, aber man überspannt dabei gern den Bogen und wird zudem unleidlich..

    Gefällt 1 Person

     
  5. insidetripsite

    Juli 26, 2017 at 4:32 pm

    Ich nehme mir die Zeit – oder eben nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  6. philosophyofthougths

    Juli 27, 2017 at 9:06 pm

    Zeit ist ein wertvolles gut. Verschwenderisch damit umgehen hilft ebenso wenig, wie sie zu wenig in Kauf zu nehmen. Im Moment habe ich noch die Zeit relativ gesehen im Griff. Vielleicht wirr sich das in ein paar Jahren ändern, vielleicht auch nicht. Ich nehme mir immer genug Zeit. Prioritäten setzen ist echt wichtig. Denn damit erkennt man erst so richtig, was für einen Stellenwert die Zeit hat.
    Viele grüße

    Gefällt 1 Person

     
  7. philosophyofthougths

    Juli 28, 2017 at 5:49 am

    Das kann sein. Aber nicht jeder Fluss fließt gleich schnell und man kann Flüsse ja auch stoppen. So auch die Zeit. Man kann dafür sorgen, dass sie schnell vergeht oder dass sie langsam auf ihrem Weg ist.

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      Juli 28, 2017 at 5:52 am

      Das stimmt. Es ist ja ohnehin spannend, wie illusorisch Zeit läuft. Mal vergeht sie gar nicht, mal rast sie schnell, oft im Widerspruch zu den Wünschen des Menschen (die schönsten Momente gehen immer gefühlt besonders schnell herum).

      Gefällt mir

       
  8. philosophyofthougths

    Juli 28, 2017 at 11:53 am

    Genau 😀

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: