RSS

Herzlich willkommen!

07 Jun

Herzlich willkommen auf „Heavens Food“ – dem Resonanzfeld zu meiner Tätigkeit im alternativen Kulturnetzwerk „Outbird“ – als Verleger, Netzwerker, kulturschaffender Kollaborateur -, aber auch zu Prosa und Lyrik aus meiner und fremder Feder, Kolumnen, Kunst abseits von Profit und Mainstream, ganzheitlichen Betrachtungen und Gedanken zum tieferem Verständnis der Dinge.

Sie finden hier Infos zu mir sowie meinen Veröffentlichungen. Und außerordentlich gern empfehle ich Ihnen nicht nur mit Verweis auf die rechte Spalte dieses Blogs obengenannte(n) Agentur, Verlag + Shop für alternative (Genuss)Kultur „Outbird“, den kleinen Herzblutverlag „Edition Outbird„, das in ebendiesem erscheinende Vierteljahresmagazin für alternative Kultur „Outscapes“ und natürlich den Onlinestore hinter diesen Unternehmungen und Herzblutprojekten.

Und warum eigentlich „Heavens Food“? Vielleicht, weil ich vor Jahren mein persönliches Lieblingsgedicht danach benannte und noch immer empfinde, dass es in weiten Teilen das menschliche (Gefühls)Leben beschreibt. Aber hören Sie doch selbst.

Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu können, wünsche Freude beim Lesen, Diskutieren und sehr gern beim Weiterempfehlen – eben auf Ihre Resonanz. Herzlich willkommen!

Fotograf: Jens Wagner / Jensons Art
 
10 Kommentare

Verfasst von - Juni 7, 2017 in In eigener Sache

 

Schlagwörter: , , , , ,

10 Antworten zu “Herzlich willkommen!

  1. terencehorn

    Dezember 29, 2015 at 12:20 pm

    Spannender blog! Werde mal öfter vorbeischauen. Alles gute für 2016. Hau rein!

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      Dezember 29, 2015 at 12:28 pm

      Das wünsche ich Dir auch, vielen herzlichen Dank! Auch und insbesondere für Deine super Resonanz. Schön, Dich hier begrüßen zu können 🙂

      Gefällt mir

       
  2. roerainrunner

    Februar 28, 2016 at 10:12 am

    Hallo Tristan. Ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst: https://roerainrunner.wordpress.com/1-liebster-award/

    Gefällt 1 Person

     
  3. wederwill

    April 4, 2016 at 5:59 pm

    Glückwunsch zum gelungenen Interview, hab es heute in der OTZ gelesen 🙂
    Liebe Grüße,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
