RSS

Summe 

26 Mai

„Die Summe meiner Eigenschaften ist ein komplizierter Bruch.“

Songzitat aus „Identitetris“ von Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng

 

Schlagwörter: ,

12 Antworten zu “Summe 

  1. finbarsgift

    Mai 26, 2017 at 4:25 am

    Klingt irgendwie schräg…
    mathematisch misslungen…

    Gefällt 1 Person

     
  2. hausauspapier

    Mai 26, 2017 at 7:54 am

    gefällt mir so gut, dass das aufs „gefällt mir“- drücken nicht reicht und ich es hier noch einmal schreiben muss: gefällt mir!

    Gefällt 1 Person

     
  3. gkazakou

    Mai 26, 2017 at 9:10 am

    Für Nicht-Mathematiker ist es ein hübsches Gleichnis. Als Songtext durchaus am Platz.

    Gefällt 1 Person

     
  4. eindeutiguneindeutig

    Juni 3, 2017 at 9:54 pm

    Ein ebenfalls sehr schönes Zitat von Käptn Peng:
    „Und was du glaubst, wird dir niemand beweisen. Denn was wir sind, hat noch niemand verstanden. Und was du fühlst, passt in keinen Gedanken.“

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
