RSS
Bild

Schnappschüsse

12 Feb

338357_288197711238073_1536545679_o

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - Februar 12, 2017 in Fotografie + Vertonung

 

Schlagwörter:

8 Antworten zu “Schnappschüsse

  1. kosinsky

    Februar 12, 2017 at 10:39 am

    Für mich mit erotischem Aspekt.

    Gefällt 1 Person

     
  2. kosinsky

    Februar 12, 2017 at 11:03 am

    Das war erst mal spontan meine Assoziation als ich das Bild sah/gelesen habe im WordPress-Reader. Da war erst nur der untere Teil zu sehen: „gebohnert !“. Und es war auch gut „im näheren Hinsehen“ mit Vorsicht.
    Eine Deutung ist: Die erst mal unerotische Energie des orientativen und geordneten „Saubermachens“, die aber eben Energie enthält. Und das Ausrufezeichen, das einen mit Energie angeht und gegen die und gegenüber der man in einer konkreten Situation und in abstrakter Vorstellung (Tagtraum etc.) mit Energie wiederklingen kann. Das kann u.a. erotische Energie sein.

    Gefällt 1 Person

     
  3. Mirjam M.

    Februar 12, 2017 at 11:31 am

    Nichts ist von Wert, wenn es nicht sinnvoll ist!!

    (Das war jetzt ganz schön schlau, was?) (:

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: