RSS

Wilhelm Genazino | Ermattung

07 Feb

„Ich erleide so etwas wie eine Ermattung durch zuviel Wirklichkeit.“

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - Februar 7, 2017 in Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

6 Antworten zu “Wilhelm Genazino | Ermattung

  1. finbarsgift

    Februar 7, 2017 at 5:30 am

    Das kann ich gut verstehen,
    da muss es heutzutage vielen so gehen…

    Gefällt 1 Person

     
  2. roerainrunner

    Februar 7, 2017 at 1:53 pm

    Absolute Zustimmung. Einfach mal alles loswerden und Pause vom Leben wäre ja so klasse 😀

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      Februar 7, 2017 at 1:56 pm

      Pause vom Leben wäre dann ja quasi luftleeres Irgendwas(?)

      Gefällt 1 Person

       
      • roerainrunner

        Februar 7, 2017 at 1:59 pm

        Vom Leben, das man führt. Einfach mal für sich sein, bisl nachdenken, abschalten, etc.
        Wenn ich Urlaub nehme, nehme ich nur Urlaub von der Arbeit. Termine (Arzt/Friseur/etc.) bleiben gleich, Einkaufen und Kochen muss ich weiterhin, ebenso den Haushalt bedienen.
        Wenn ich in Urlaub fahre, habe ich davor und danach Stress: Ich muss ich erstmal Ort/Übernachtung/Anreise planen, dann Packen und danach Auspacken, waschen und aufräumen (und dann noch beten, dass der Urlaub kein Albtraum wird…).
        Man bekommt – besonders als Erwachsener – eigentlich kaum die Möglichkeit, wirklich mal gar nichts zu tun…

        Gefällt mir

         
      • Tristan Rosenkranz

        Februar 7, 2017 at 2:03 pm

        Leider kann ich Dir da nur zustimmen, weil ich Dich sehr gut verstehe…

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: