RSS

Thees Ullmann | Lernen

24 Jan

„Vielleicht ist es ein wenig so,daß bis 18 der Körper lernt und ab da nur noch das Herz.“

 
 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Thees Ullmann | Lernen

  1. roerainrunner

    Januar 24, 2017 at 6:54 pm

    Hm. Mein Körper war mit 12/13 fertig.
    Statt Herz nehmen wir Seele, dann bin ich dabei 😉

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      Januar 24, 2017 at 6:55 pm

      Und wo sitzt sie, die Seele? 😉 Herz, Bauch, Zellen?

      Gefällt 1 Person

       
      • roerainrunner

        Januar 24, 2017 at 6:56 pm

        Die Seele ist „in mir drin“, aber ohne konkreten Ort. Das Herz ist für mich entweder das „Blutpumpendings“ oder ein Symbol für „Liebe“, wobei Seele für mich ein Symbol von „Psyche“ ist. Damit isses nicht dasselbe *klugscheißende Rede halt* 😀

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        Januar 24, 2017 at 6:59 pm

        Seele ist denke ich viel größer als ’nur‘ Psyche (die ja selbst schon sehr grenzenlos sein kann). Vielleicht spielt sich einfach alles zwischen Seele, Kopf, Herz und Bauch ab… was es durchaus nicht immer überschaubar sein lässt…

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
