RSS

200+ und ein Dankeschön

16 Dez

Vor wenigen Tagen haben die Follower meines Blogs die Zweihundertermarke geknackt, was mir eine ziemliche Freude ist. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meiner Leserschaft für die vielen Anregungen und interessanten Beiträge in ihren eigenen Blogs, für ihre Likes und mittlerweile unzähligen immer wieder spannenden Kommentare und Kommentardiskussionen. Es darf gerne so weiter gehen, ich freue mich auf alles, was da kommen möge… 🙂

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - Dezember 16, 2016 in In eigener Sache

 

Schlagwörter:

6 Antworten zu “200+ und ein Dankeschön

  1. Anonymous

    Dezember 16, 2016 at 9:12 am

    Lieber Tristan,
    ich gratuliere dir von Herzen für deinen Erfolg in der Blogger-Welt. Du fischst auch unermüdlich interessante Themen, Texte, Fotos aus dem Datenmeer heraus und würzt sie zwischendurch mit deiner ganz persönlichen Note – deiner Gabe der Ausdrucksfähigkeit.
    Viel Freude auch weiterhin mit dieser Fülle
    wünscht dir Heidrun

    Gefällt 2 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      Dezember 16, 2016 at 9:18 am

      Vielen Dank, liebe Heidrun! Es ist mir eine Freude und Leidenschaft, mit der Welt in Spiegelung zu gehen… wenngleich ich nicht immer hinterherkomme, auch Anderer interessante Themen zu lesen, Ansporn ist es allemal… Viele sonnige Grüße Dir 🙂 Tristan

      Gefällt mir

       
  2. lunarterminiert

    Dezember 16, 2016 at 5:52 pm

    COOL ! Glückwunsch ❤

    Gefällt 1 Person

     
  3. Mirjam M.

    Dezember 16, 2016 at 9:45 pm

    Ich finde es spannend, dass du so viele Fragen an das Leben hast.
    Hinter all diesen Fragen, und allen Worten, und literarischen Skizzen spürt man – die verborgene Glut.💓

    Gefällt 2 Personen

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: