RSS

Outbird (eine Vorstellung)

14 Okt

Wer oder was ist „Outbird“? Was füllt seit Monaten mit zunehmender Intensität mein Tagewerk (und führt mich nicht zuletzt zurück zu meinen Wurzeln)? Wo liegen die Koordinaten für meine literarische und künstlerische Leidenschaft?

Wer Interesse an den Antworten auf diese Fragen hat, findet Sie auf diesem Video, in dem mich mein Ostthüringer Autorenfreund und Mitinitiator der/s Agentur & Verlags für alternative (Genuss)Kultur „Outbird“, M. Kruppe, kurz und intuitiv interviewt. Und wem daraus weitere Fragen erwachsen, findet entweder auf „Outbird“ oder per Mail an mich weitere Antworten.

Wer darüber hinaus mehr von uns, dem Künstlernetzwerk, unseren Veröffentlichungen und kreativen Outputs kennenlernen oder uns weiterempfehlen möchte und/oder bei quasi unvermeidlichen Anglizismen keine abrupten Allergien bekommt, darf gern unseren YouTube-Kanal abonnieren oder unsere Fanpage liken.

Herzlich willkommen / gute Unterhaltung!  🙂

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Outbird (eine Vorstellung)

  1. Ariana

    Oktober 14, 2016 at 6:54 am

    Starke Ideen 👍☺
    Viel Erfolg wünsche ich euch.

    Gefällt 1 Person

     
  2. roerainrunner

    Oktober 14, 2016 at 11:21 am

    Jetzt kennen wir deine Stimme ^^

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
