RSS

The Life of Pi | Loslassen

23 Sep

„Das ganze Leben ist eine Übung darin, loszulassen.“

Zitat aus dem gleichnamigen Film

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - September 23, 2016 in Film + Funk, Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

8 Antworten zu “The Life of Pi | Loslassen

  1. finbarsgift

    September 23, 2016 at 4:49 am

    Bonjour lieber Tristan, wenn’s ein Zitat aus dem Film sein soll, dann muss es im Titel unbedingt „Life of Pi“ heißen, denn es ist die Zahl Pi zudort gemeint und nicht ein Kuchenstück…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

     
  2. lini23061995

    September 23, 2016 at 7:34 am

    Den Eindruck habe ich aktuell auch einmal mehr wieder…

    Gefällt 1 Person

     
  3. lunarterminiert

    September 24, 2016 at 5:24 pm

    Ah, ein neuer Gravatar…sich sichtbar machen, bedeutet auch, die Anonymität aufzugeben/ loszulassen…und zu vertrauen. Einen erholsamen Abend wünsch ich Dir, ich such gleich mal Ablenkung auf Netflix und hab noch keinen blassen Schimmer ;-))) …“Life of Pi“ kenn ich schon, also mal sehen…

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      September 24, 2016 at 9:00 pm

      Hmm… vorher war ich (im/als Avatar) vollständig zu sehen, jetzt sind es (abgedunkelte) 50%… ich wünsche Dir allerdings auch einen solchen Abend 🙂

      Gefällt 1 Person

       
      • lunarterminiert

        September 24, 2016 at 9:55 pm

        Hmm, ja klar, was Deinen Avatar betrifft, den Wechsel hab ich nur registriert, weil ich das Foto mag. Aber das weißt Du ja 😉 . Und bin ansonsten dadurch zu Überlegungen gekommen, die meinen Avatar und weiteres betreffen. sorry, ist wohl falsch rübergekommen.

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        September 25, 2016 at 5:00 am

        Alles gut 🙂 Wahrscheinlich geht bei ausschließlich schriftlicher Kommunikation aber immer was an Aussagen verloren…

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: