RSS
Bild

Schnappschüsse

23 Aug

20160730_090220

 
8 Kommentare

Verfasst von - August 23, 2016 in Fotografie + Vertonung

 

Schlagwörter:

8 Antworten zu “Schnappschüsse

  1. kosinsky

    August 23, 2016 at 1:30 pm

    Ich will wandern gehen. Und/oder Radwandern.

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      August 23, 2016 at 2:18 pm

      Na dann…! 🙂

      Gefällt 1 Person

       
      • kosinsky

        August 23, 2016 at 2:25 pm

        Das Bild ist inspirierend/spricht mich an. Aber ich weiß nicht ob ich in diesem Moment bereit bin, im Zelt zu schlafen und mich großteils selbst mit Essen zu versorgen. Und in die empfundene Ferne zu schweifen, wo die Sicherheit der Routine — und besonders das im heimischen Bett schlafen und aufwachen — nicht (so) da ist.

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        August 23, 2016 at 2:28 pm

        Tja, hmm… zuhause sterben die meisten Leute… heißt es einerseits… andererseits haben Sicherheit und Routine sicherlich auch ihre Qualitäten…

        Gefällt mir

         
  2. kosinsky

    August 23, 2016 at 2:34 pm

    Ja, Routine und Erwartbarkeit sind schon irgendwie existent (und bedeuten verschiedenen Menschen und Lebewesen verschiedenes). Bei mir sind es vermutlich und interpretativ die Trägheit und der innere Kampf zwischen Spontanität/Offenheit und Kontroll-Zwang.

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      August 23, 2016 at 2:40 pm

      In unterschiedlicher Ausprägung tragen wahrscheinlich die meisten Menschen dieses Spannungsfeld in sich.

      Gefällt mir

       
  3. kosinsky

    August 23, 2016 at 2:53 pm

    Ich stelle einen (bzw. vermutlich mehrere) Schnappschuss ein, falls ich (Rad)Wandern gehe. Kommunikation (das mysteriöse Wesen) mit und/oder zwischen Momenten.

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
