RSS

Jenseits von Afrika | Strafe

18 Aug

„Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete.“

Zitat aus dem gleichnamigen Film

Advertisements
 
 

Schlagwörter:

14 Antworten zu “Jenseits von Afrika | Strafe

  1. Monika-Maria Ehliah

    August 18, 2016 at 4:05 am

    …. deshalb sollten wir darauf achten, worum wir bitten ….
    Segen dir und liebe Grüße
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

     
  2. karfunkelfee

    August 18, 2016 at 6:23 am

    Wenn Du die Götter zum Lachen bringen willst, erzähle ihnen von Deinen Plänen…☺️✨

    Gefällt 2 Personen

     
  3. karfunkelfee

    August 18, 2016 at 8:58 am

    Manchmal …doch mir scheint, sich auf meine Kosten göttlich zu amüsieren, macht ihnen einfach mehr Spaß…😉

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      August 18, 2016 at 9:03 am

      😀 Vor allem dieses Verwirrspiel um die Frage herum, wieviele Götter (ja, es meint beide Geschlechtsformen ;-)) es nun eigentlich gibt! Die haben Spaß da oben, da bin ich frei von jedem Zweifel… 😀

      Gefällt 1 Person

       
      • karfunkelfee

        August 18, 2016 at 9:14 am

        …jede Menge Sternschnuppen darauf kannst Du wetten, dass die sich über uns Menschen amüsieren! Und erst einmal über unsere geschlechtlichen Verwicklungen! Die Menschen in Männlein und Weiblein aufzusplittspalten war die pure göttliche Lust am Spaße selbst. Selbstgenügsame Zwitterwesen zu schaffen wäre ja auf Dauer viel zu langweilig gewesen…😉

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        August 18, 2016 at 9:19 am

        …philosophisch weitergedacht ist der Ursprung alles, nur nicht weiblich oder männlich… 😉

        Gefällt 2 Personen

         
      • karfunkelfee

        August 18, 2016 at 9:20 am

        …darum lachen die Götter ja so…die wissen das doch…weil sie eben Götter sind….😉✨

        Gefällt mir

         
      • Tristan Rosenkranz

        August 18, 2016 at 9:42 am

        Isso! 😀

        Gefällt 1 Person

         
      • karfunkelfee

        August 18, 2016 at 2:42 pm

        333 bei Issos Keilerei…das ist eine Geschichtszahlen-Eselsbrücke…kennich!☺️✨

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        August 18, 2016 at 3:12 pm

        Öhmmmm… ich verstehe! 😀

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: