RSS

Sami Slimani | Liebe

14 Feb

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält während du einen Gruselfilm schaust.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dich kitzelt und dich in guten wie in schweren Zeiten zum Lachen bringt. Neben all diesem hoffe ich verliebst du dich in jemanden, der dich niemals für selbstverständlich hält und dich hinter sich lässt. Jemand der an deiner Seite steht, wenn dir Unrecht widerfährt, jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und dich trotzdem liebt. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt, wie du bist.

 

Schlagwörter:

6 Antworten zu “Sami Slimani | Liebe

  1. Silbia

    Februar 14, 2016 at 9:33 am

    Das ist nett geschrieben und anderenfalls wird sich daraus auch keine tragfähige Liebe entwickeln können. (Sich verlieben, muss dies ja nicht zwangsläufig bedeuten, aber das ist dann eine andere Form der Liebe.)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt mir

     
  2. maribey

    Februar 14, 2016 at 8:27 pm

    Das ist sehr schön und mir fallen direkt Menschen ein, denen ich das wünsche!

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
