RSS

Hermann Hesse | Stärke

29 Jan

„Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.“

 
 

Schlagwörter:

5 Antworten zu “Hermann Hesse | Stärke

  1. Silbia

    Januar 29, 2016 at 9:33 am

    Kleiner Mann der großen wahren Worte! 🙂

    Liebe Grüße, heute auch mit Sonnenschein hier,
    Silbia

    Gefällt mir

     
    • Tristan Rosenkranz

      Januar 29, 2016 at 9:57 am

      Ich halte ihn für einen ganz Großen (wenn auch vielleicht nicht körperlich) 🙂

      Sonnige Grüße auch von mir…

      Gefällt mir

       
      • Silbia

        Januar 29, 2016 at 10:22 am

        Sehe ich ebenso! In seiner Geburtsstadt Calw steht er als lebensgroße Bronzefigur. Da habe ich mich einmal daneben gestellt und war erstaunt, dass ich größer war.

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        Januar 29, 2016 at 10:28 am

        🙂 Dann ist es die innere Größe bei ihm…

        Gefällt mir

         
      • Silbia

        Januar 29, 2016 at 10:30 am

        Gewiss!!

        Gefällt mir

         

Kommentar verfassen

 
