RSS

What a wonderful life…

02 Jan

Zehn skurrile Pflanzen zum Staunen

antirrhinum-majus-gross-03

Mehr Einblicke in den ästhetischen Eigensinn der Pflanzenwelt gibt es unter GEO.de.

Bildnachweis: laajala / flickr

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “What a wonderful life…

  1. Christiane

    Januar 2, 2016 at 10:44 am

    Löwenmäulchen! Ich fass es nicht! Wunderbar! 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

     
  2. Silbia

    Januar 3, 2016 at 7:49 am

    Toll gesehen, kann ich nur nicht alles lesen, weil ich einen Werbeblocker habe., Da haben sie bei GEO etwas dagegen und schreiben mir, dass der Artikel für mich kostenpflichtig sei, wenn ich ihn ansehen mag…

    Liebe Grüße,
    Silbia.

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
