RSS

„Schattenspiele“ für den Gabentisch Ihrer/s Liebsten

13 Dez

Cover

Liebe Blogleser*,

sollten Sie für das herannahende Fest noch nach einem Geschenk mit sehr persönlicher Note suchen, empfehle ich Ihnen mein gemeinsam mit Fotografin Franziska Barth Anfang diesen Jahres realisiertes und im Verlag „Moonhouse Publishing“ zum Preis von 14,98€ erschienenes Prosa & Lyrik – Buch „Schattenspiele„. „Schattenspiele“ eignet sich hervorragend für innige und zeitvergessene Stunden bei Kerzenlicht, als Verbindung zwischen Ihren beiden Gefühlswelten oder als facettenreiches Kopfkino. Lassen Sie sich anregen!

Leseproben finden Sie unter diesem und diesem Link, Leserresonanzen finden Sie hier, bestellen können Sie das Buch hier. Sollten Sie gern eine persönliche Widmung wünschen, lassen Sie mir das Buch bitte nach Weihnachten zukommen (meine Anschrift teile ich Ihnen gern per eMail mit), sie erhalten es umgehend wieder zurück. Ich würde mich freuen, Sie als meine Leser zu begrüßen.

Herzlichen Dank und viel Vergnügen!
__

*Gemeint sind beide bzw. alle Geschlechter.
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
