RSS

Lea Hamann | Erwachen

26 Okt

„Die meisten Informationen in unserem Verstand sind nutzlos, wenn unser Erwachen beginnt.“

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Oktober 26, 2015 in Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Lea Hamann | Erwachen

  1. Silbia

    Oktober 26, 2015 at 8:33 pm

    Könnte gut sein! Ich stelle mir vor, es hat etwas vom Zen, auch das Materielle braucht man nicht mehr, wenn man erkannt hat, dass es „Wichtigeres“ gibt. Das praktiziere ich im Kleinen so (auch ohne Zen-Anhängerin oder zu sein oder einer Religion anzugehören).

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 2 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      Oktober 27, 2015 at 6:40 am

      …auch viele Glaubenssätze und erlernte Reaktionen in Verknüpfung mit niederen Beweggründen dürften dann nicht mehr wirklich notwendig sein… Herzlich liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt 1 Person

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: