RSS

Wayne Schlegel | Zeitpunkt

01 Okt

„Es ist selten zu früh und niemals zu spät.“

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - Oktober 1, 2015 in Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Wayne Schlegel | Zeitpunkt

  1. Christiane

    Oktober 1, 2015 at 9:38 am

    Doch. Es kann zu spät sein, manche Züge sind irgendwann … weg. Und damit meine ich nicht die Bahn.
    Aber viel zu oft denken wir nur, dass es so wäre. Von daher unterstütze ich den Versuch immer … denn Versuch macht kluch, oder wie war das? Und überhaupt: zu spät wofür?
    Nachdenkliche Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      Oktober 1, 2015 at 9:41 am

      Gute Gedanken, die Du anbringst. Ich hab dem Zitat entnommen, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern oder gewisse Dinge hinter sich zu lassen. Und selbst das kann für manchen ganz anders sein…

      Gefällt 2 Personen

       
      • Christiane

        Oktober 1, 2015 at 9:46 am

        Ja, Auf-/Umbrüche scheinen ihre eigenen Gesetze zu haben, und die Gewissheit, dass es auch anders geht, gehen könnte, ist viel wert. Viel Glück bei deinem, ich habs ja gelesen.
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        Oktober 1, 2015 at 9:48 am

        Dankeschön und gern auch für Dich, gewissermaßen auf Vorrat 🙂

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: