RSS

Denkfrage

06 Sep

Wie lange werden wir noch ruhig schlafen können?

 
24 Kommentare

Verfasst von - September 6, 2015 in Ganzheit + Bewusstsein

 

Schlagwörter:

24 Antworten zu “Denkfrage

  1. Anhora

    September 6, 2015 at 8:33 am

    Ich konnte noch nie ruhig schlafen …

    Gefällt 1 Person

     
  2. Anhora

    September 6, 2015 at 2:40 pm

    Ich hatte auch beide Perspektiven gemeint. Die gesundheitliche besteht erst seit einht paar Jahren, die andere schon immer. Ich bin ja noch während des kalten Kriegs groß geworden. Dann die starken Zuwanderungen aus Süd- und Osteuropa (keinesfalls negativ gemeint), der beginn des Internetzeitalters mit der beginnenden Überwachung usw.

    Gefällt 2 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      September 6, 2015 at 2:43 pm

      Das ist das, was mich sehr beschäftigt und wovor ich mich energetisch zu schützen versuche: die weltweite Destabilisierungspolitik der Amerikaner Schrägstrich einiger weniger Super(einfluss)reicher für ein immerwährendes Wachstum und damit Entfernen von unseren Wurzeln. Diesen wunderbaren Planet vor Augen…

      Gefällt 2 Personen

       
      • Anhora

        September 6, 2015 at 2:53 pm

        Über globale Zusammenhänge weiß ich zu wenig. Aber ich lese Nachrichten und die leben nun einmal von Angstmacherei und Katastrophen. Schade, dass es keine Konkurrenz gibt, die sich die Veröffentlichung von positiven Meldungen spezialisiert.

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        September 6, 2015 at 2:56 pm

        Das ist ein Gedanke, den ich auch immer mal wieder habe: ein Medium mit ausschließlich guten Nachrichten…

        Gefällt 1 Person

         
      • finbarsgift

        September 7, 2015 at 5:58 am

        So eine Sendung gab es mal, sie wurde wieder abgesetzt, wegen zu geringer Zuschauerzahl…

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        September 7, 2015 at 6:47 am

        Konditionierung würde ich denken…

        Gefällt mir

         
      • finbarsgift

        September 7, 2015 at 7:55 am

        …durchaus möglich…

        Gefällt 1 Person

         
  3. maribey

    September 7, 2015 at 5:24 am

    Eine gute Frage!

    Gefällt 1 Person

     
  4. maribey

    September 7, 2015 at 8:45 pm

    Es passt nicht ganz zu dieser guten Frage da oben, doch ich möchte dir einen Link senden und weiß nicht wohin und mache ich es nun einfach hier.
    Wir reden nämlich gerade über dich (gutes Reden oder Schreiben wohlgemerkt) und das sollst du schließlich wissen. Deshalb hier, in den Kommentaren: https://365tageasatzaday.wordpress.com/2015/09/07/blogger-recognition-award-2/#comments

    Gefällt 1 Person

     
    • Tristan Rosenkranz

      September 7, 2015 at 8:52 pm

      Was sind eigentlich Essmuffel? 😉 Ja, unter „Über mich“ wurde die Nominierung schon zweimal an mich herangetragen und ich versprach und verspreche, dem hoffentlich baldigen Kuss der Muse folgend darauf einzugehen 🙂 Vielen Dank und schöne Fastspätabendgrüße Dir. Tristan

      Gefällt mir

       
      • maribey

        September 7, 2015 at 9:04 pm

        Da sollten wir Christiane fragen, was Essmussffel sind, die wird es näher erklären können. Auf ihrer Seite fand ich heute den Hinweis zu ihrem zweiten Blog, der diesen Namen trägt. Liebe Grüße zur Fast-schon-Nacht dir, Marion

        Gefällt mir

         
      • Tristan Rosenkranz

        September 7, 2015 at 9:08 pm

        Ah, okay… ich wünsche Dir vorerst und bis bald wieder hier eine gute Nacht…

        Gefällt mir

         
      • maribey

        September 7, 2015 at 9:09 pm

        Dir auch eine gut Nacht und schöne Träume…

        Gefällt mir

         
      • Tristan Rosenkranz

        September 7, 2015 at 9:12 pm

        Dankeschön!

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
