RSS

Schnappschüsse

06 Jun

image

Sicher ist sicher…

 
 

Schlagwörter:

20 Antworten zu “Schnappschüsse

  1. Heidrun Regina

    Juni 6, 2015 at 5:41 am

    Da bin ich mir gaaaaanz sicher! 😉

    Gefällt 1 Person

     
  2. Heidrun Regina

    Juni 6, 2015 at 5:49 am

    Wenn ich ein Auto wäre, dann würde ich vor der Türe schleunigst das WEITE suchen und mich an einem grünen Fleckchen erholen….

    Gefällt 1 Person

     
  3. Heidrun Regina

    Juni 6, 2015 at 5:59 am

    Oh, mein Traum ist nicht der SCHILDERwald! Ich kenne da einen lieblicheren……..

    Gefällt 1 Person

     
  4. maribey

    Juni 6, 2015 at 6:46 am

    Und du durftest fotografieren? 😉
    Wie schön ist doch manchmal die Unsicherheit…

    Gefällt 1 Person

     
  5. maribey

    Juni 6, 2015 at 6:49 am

    Ein Glücksschnappschuss sozusagen 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  6. kaetheknobloch

    Juni 6, 2015 at 1:08 pm

    Ich sah mal ein bonfortionöses Schild: „Vernünftige Leute parken nicht in der Einfahrt, allen anderen ist es verboten!“ Davon müßte eines genügen, denke ich…
    Schönsamstagsgrüße, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt 2 Personen

     
  7. finbarsgift

    Juni 8, 2015 at 6:24 am

    Hahaha, wirklich köstlich, diese Schilder-Widersprüche!

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
