RSS

Buchvorstellung im „07Magazin“ erschienen

29 Mai

IMG_0001

Vielen Dank an den Herausgeber des „07Magazin“ für Gera und Region Carsten Kretschmann für die Vorstellung meines aktuellen Buches „Schattenspiele“ im aktuellen Juniheft. Warum sich die Marketingaktivitäten zu besagtem Buch darüber hinaus sehr in Grenzen halten, plane ich in einem eigenständigen Blogbeitrag zu beleuchten, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Vielen Dank an dieser Stelle an Carsten Kretschmann.

 

Schlagwörter: ,

7 Antworten zu “Buchvorstellung im „07Magazin“ erschienen

  1. Dianette

    Mai 29, 2015 at 10:07 pm

    Auch in Österreichischen Buchhandlungen zu bekommen? Oder nur auf Bestellung? LG.

    Gefällt 3 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      Mai 30, 2015 at 3:25 am

      Wenn Du magst und mir Deine Adresse mailst, schick ich Dir ein signiertes Exemplar.

      Gefällt 2 Personen

       
      • Dianette

        Mai 30, 2015 at 8:09 am

        Ohhh… das ist aber nett… [das wäre das allererste Mal dass ich meine Adresse einen „stranger“ gebe 🙂 ]
        Ist also durch Amazon oder ähnliches nicht zu bekommen…Ok.
        Dann brauche ich ( auch per E-Mail, natürlich) Ihre Kontodaten und Beitrag ( Versandkosten nach At. inklusive) 🙂

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        Mai 30, 2015 at 8:17 am

        Jetzt war ich doch beim Du… gern eine Mail mit Anschrift an 1emilia[at]web.de. Danke 🙂

        Gefällt 1 Person

         
      • Dianette

        Mai 30, 2015 at 8:34 am

        Ach so… also ich zuerst.
        Obwohl ich Deine ( Du, Deine 😉 — einverstanden) Kontodaten zuerst brauche… erst wird es überwiesen… aber gut. Mail folgt. Bald.
        Ich danke Dir!

        Gefällt 1 Person

         
      • Tristan Rosenkranz

        Mai 30, 2015 at 8:46 am

        Können wir auch so machen, sobald ich Deine Daten habe 🙂 Schönes Wochenende und vielen Dank!

        Gefällt 1 Person

         
      • Dianette

        Mai 30, 2015 at 8:53 am

        Ok. Bin eh am schreiben…
        Danke, gleichfalls! 🙂

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
