RSS

Lezah | Seelengefährten

01 Mrz

„Unsere wahren Seelengefährten sind jene Menschen,
die an unserer Seite bleiben, wenn es stürmisch wird.
Auserwählte, mit denen wir lachen, weinen
und durchs Feuer tanzen können,
weil sie keine Angst davor haben,
mit uns zu verbrennen.“

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Lezah | Seelengefährten

  1. Heidrun Regina

    Juni 12, 2015 at 5:59 am

    Danke, dass es diese SEELEN in meinem Leben gibt!
    Gefunden habe ich sie am Tiefpunkt.
    Sie waren DA und sind geblieben.
    Einfach so……

    Gefällt 2 Personen

     
    • Tristan Rosenkranz

      Juni 12, 2015 at 7:40 am

      Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, nachdem ich zuvor mit ganz anderen Dingen konfrontiert war.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
